Mittwoch, 12. Januar 2011

NOTD: OPI - Bring on the bling


Hier mal 2 Bilder von "Bring on the bling" von OPI aus der Burlesque LE.
Dieser goldene Glitzerlack ist wirklich sehr schön, er enthält auch einige Glitzerpartikel in pink und grün. Es war schwer einzufangen, wie schön er glitzert und funkelt.
Deckend war er so einigermaßen nach 2 Schichten, ich hab 3 aufgetragen. Nach diesen 3 Schichten sieht man den Naturnagel drunter wirklich nicht mehr, was gut ist für einen reinen Glitzerlack.
Zur Haltbarkeit ist noch zu sagen, dass diese wirklich einwandfrei ist und ich sehr zufrieden bin. Erst nach 5 Tagen ist bei mir an einem Nagel was abgesplittert, was aber nicht mal weiter auffällt. Die Bilder oben sind übrigens erst nach 5 Tagen gemacht worden.
Ich liebe diesen Nagellack so sehr, dass ich mir sogar noch den lila OPI Glitzerlack "Show it and Glow it" ebenso von dieser Serie geholt habe (ein Bild folgt demnächst).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...