Mittwoch, 9. März 2011

NOTD: p2 - 070 charming secret

















Hier mal 2 Fotos vom p2 charming secret aus dem neuen Sortiment. Ja ich muss zugeben, ich war gestern im dm (aber nur weil mein Deo leer war!) und ich konnte nicht anders... Nun ja. Ich hatte auch gehofft das neue Essence Sortiment vorzufinden, aber nein. Nur die alten Sachen reduziert. Gut nun zurück zum Thema.

Es ist ein schöner Pastell Ton...eine Mischung aus hellem rosa und lila. Die Farbe ist minimal intensiver, dies ist ja nur ein Handyfoto (siehe Post vorher).
Deckkraft: Nach der ersten Schicht hatte ich Farblücken, nach der zweiten dann aber kaum noch bzw. ließen sich diese beheben. Man kann also sagen, dass ich nach den beiden Schichten recht zufrieden bin.
Auftrag: ...war okay. Wie gesagt, manchmal diese Farblücken, aber mit genug Lack verschwanden diese.
Trockenzeit: Nach ner halben Stunde war der Lack trocken, mit ner Schicht Microcell Light & White als Unterlack und Essence Quick Dry Überlack.
Fazit: Wer diese Töne mag, kann schon zugreifen, kein Vergleich zu den Pastell Lacken aus dem alten Sortiment, die ja min. 3 Schichten brauchten um einigermaßen deckend zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...