Freitag, 8. April 2011

Einkauf: Essence Blossoms etc. LE & 3 Spontankäufe

Ja ich war mal wieder unterwegs...und zwar im Müller um mich mal nach einem Ostergeschenk für Mr. Fliegenpilz umzusehen. Dabei kam ich zufällig am Nagellackregal vorbei :-)

Nachdem ja schon der eine oder andere Lack von Catrice nach der Sortimentsumstellung bei mir gelandet ist, wollte ich trotzdem nochmal schauen. Und da fiel mir Dance like a Prima Ballerina in die Hände. Ich hab wohl wirklich eine Rosa/Pink-Schwäche.

Außerdem kam noch der letzte verbliebende Glitzerlack von den Essence Nail Art Twins mit und zwar Edward. Und weil ich kein passenden Türkis-Ton dazu habe, kam sein Zwilling Bella auch mit. Ich mag die Nail Art Twins Glitzerlacke eigentlich ganz gern. Die Farblacke brauch ich meistens nicht, da ich oft passende Farben besitze.


(Catrice - Dance like a Prima Ballerina, Nail Art Twins 06 Edward, Bella)

Und dann entdeckte ich die Essence Blossoms etc. LE. Gekauft habe ich den Liquid Blush und folgende 4 Nagellacke:


(Essence: I like, My Yellow Fellow, Bloom-A-Loom, Forget-me-not)

Und hier nochmal im einzelnen. Alle Farben haben in der Flasche einen leichten Schimmer, der aber aufgetragen kaum zu sehen ist:



Lediglich A hint of Mint hab ich da gelassen, weil ich Grün-Töne nicht so mag und ich nicht wusste inwieweit Ähnlichkeit zum Catrice Sold out forever besteht. Auf jeden Fall dachte ich, dass ich nicht beide brauche. Wie vernünftig von mir, nach so nem riesen Einkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...