Dienstag, 12. April 2011

Essence - 44 Modern Romance


(normales Licht)



(Sonnenlicht)

Heute hab ich Modern Romance aus der Essence Colour & Go Serie aufgetragen.
Ich weiß noch nicht ob ich die Farbe mag oder nicht. Es ist ein Nude-Ton...geht bisschen ins Rosa und bisschen ins Beige...schwer zu beschreiben. Das obere Foto kommt ziemlich gut an die Realität ran. Auf jeden Fall hat die Farbe einen leichten Perlmutt-Schimmer, was mir ganz gut gefällt.
Der Lack braucht 2 Schichten um zu decken, nach der ersten sah man noch ziemlich den Naturnagel durch. Der Lack liess sich nicht sooo gut auftragen, teilweise wurde er streifig.
Trockenzeit ist völlig in Ordnung, hab ihn vor 15 min aufgetragen und ich denke er ist schon durchgetrocknet.

Also wie gesagt, die Farbe ist im Grunde ganz schön. Sie ist sehr schlicht, also wer es nicht so auffällig mag, kann zu dem Lack greifen. Ich glaube, dass das auch der Grund ist warum ich nicht vor Begeisterung sprühe, denn ich mag meine Nägel auch mal auffälliger lackiert. Aber für 1-2 Tage ist das schon okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...