Montag, 4. April 2011

Frustkauf: Manhattan 51K (Freaky Friday LE)

War heute beim Zahnarzt und da der mich noch mal zu sich bestellt hat, hab ich mir danach aus Frust einen neuen... (ja man ahnt es schon) Nagellack geholt. Nicht dass ich extra deshalb zu dm bin... nein...ich brauchte neue Zahnpasta :-)
Ich glaube mein Geldbeutel konnte von Glück reden, dass weder die neue Essence Blossoms LE, noch die p2 Sun City LE da waren. Vor allem hätte ich ja letztere erwartet. Nun ja...dann warf ich halt einen Blick auf die Manhattan Freaky Friday LE. Und folgendes kam mit:




Nr. 51K

Auf dem Nail Wheel nach 2 Schichten deckend. Ein schönes helles glänzendes Pink. Kaum zu glauben, aber ich hab diesen Ton tatsächlich noch nicht gehabt (nicht dass ich je vorhätte alle haben zu wollen).



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...