Mittwoch, 11. Mai 2011

Catrice - 540 Am I Blue Or Green? & Nageldesign

Frisch lackiert: Catrice - Am I Blue or Green?
Auf der Flasche war ja schon der Hinweis oben, dass man 2 Coats auftragen soll. Das war auch notwendig, denn die erste Schicht war sehr streifig. Die Zweite war im Grunde deckend, vereinzelt sah man leicht noch bisschen Nagel durch. Bei den betreffenden Nägeln kam dann also noch eine 3. Schicht drauf, aber im Grunde haben 2 gereicht.
Auftragen liess sich der Lack mäßig. Bei mir wurde er teilweise streifig, man musste schon viel Farbe auf dem Pinsel haben um das zu vermeiden.

Obwohl die Farbe wirklich schön ist, wollte ich mal wieder einen der Essence Nail Art Special Effect Topper verwenden. Ich entschied mich für 04 mystic mermaid (auch damit man die streifigen Stellen nicht sieht).


Der leichte Glitzereffekt gefällt mir sehr gut zu dieser Farbe. Dann kamen jeweils auf die Daumen- und Ringfinger noch Jolifin Holo Nail Sticker.
Das war dann das Ergebnis:





Ich bin zufrieden und find es schön, die Nagelsticker harmonieren sehr gut zu dem Essence Topper.
Im Nachhinein denke ich, dass ich den TopCoat und die Sticker lieber erst morgen hätte auftragen sollen, weil ich die Farbe so heut wenigstens noch pur gehabt hätte. Aber trotz allem: mir gefällt es.

Alle Fotos lassen sich durch ein klicken vergrößern.

1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus. Der Nagellack erinnert mich an diesen Frozen Green aus der Naughty Nails LE von Manhattan.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...