Montag, 16. Mai 2011

Essence (You Rock LE) - 02 Love, Peace and Purple


Gerade noch im Laden, jetzt auf den Nägeln: Love, Peace and Purple aus der Essence You Rock LE, der ja bekanntlich als Dupe zum Chanel Lack Paradoxal gehandelt wird (was ich nicht beurteilen kann, da ich diesen nicht besitze, aber weil man das öfter hört, glaub ich das einfach mal).
Vom Auftrag her gab es keine Probleme. Den Pinsel fand ich zwar ein bisschen klein, aber im Prinzip noch okay. Nach 2 Schichten war er komplett deckend, nach 1er konnte man teilweise noch Nagel durchschimmern sehen. Der Lack war recht schnell trocken, also auch hier gibts nichts zu meckern. Das Ergebnis ist ein dunkler Taupe-Ton mit Lila Schimmer (den man erst richtig gut sieht, wenn Licht auf den Nagel fällt).
Was ich noch ganz witzig (wenn auch unnötig finde) ist, dass man den viereckigen Deckel des Lackes abmachen kann:

...wozu das auch immer notwendig ist ;-)

1 Kommentar:

  1. Den Deckel kannst Du als "Unterlage" für den Finger benutzen. So war die Idee von Chanel. Mittlerweile haben das viele Firmen übernommen, u.a. Butter London, Dior, L.A.Colors, ESPRIT...
    Gruß...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...