Freitag, 1. Juli 2011

Essie - Merino Cool


Endlich hab ich mal wieder Zeit für meine Nägel gefunden und da entschied ich mich, dass Essie Merino Cool auf die Nägel sollte. Dieser war im Mini Cube der Fall Collection 2010 enthalten. Allerdings fand ich den Herbst/Winter schon trist genug und deshalb kam der erst jetzt auf meine Nägel. Und ich liebe diese Farbe. Es ist ein Taupeton mit einem Hauch von Braun, Lila oder auch Grau, der auf den Nägeln einen schönen Glanz hat. Die Farbe lässt sich irgendwie schwer beschreiben (zumal ich mich mit Farbbeschreibungen sowieso schwer tue).
Auftrag verlief problemlos, obwohl ich diese kleinen Pinsel der Mini - Nagellacke jetzt nicht so toll finde. Aufgetragen wurden 2 Schichten, danach war der Lack auch deckend. Es bildeten sich auch keine Bläschen. Mit der Trockenzeit war ich auch sehr zufrieden, ebenso mit der Haltbarkeit. Ich habe den Lack schon seit 3 oder 4 Tagen auf den Nägeln und bisher hab ich kaum Probleme mit Tipwear o.Ä.

Fazit: Bin mit diesem Lack in jeder Hinsicht sehr glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...