Montag, 22. August 2011

LCN 312 Lovers Lullaby oder: vergilbte Fingernägel

In der Douglas Box of Beauty war diesen Monat ein Nagellack der Firma LCN. Ich mag die Box und die Tatsache jeden Monat ein Überraschungspaket zu bekommen. Wie dem auch sei... ich hab also die Box geöffnet und kramte mit meiner üblichen kindlichen Hibbeligkeit den Lack raus. In der Flasche fand ich die Farbe ganz nett und dachte, dass es mich schlimmer hätte treffen können. Es ist ein Cremeton mit goldenem Schimmer (der in der Flasche viel besser zu sehen ist, als auf den Nägeln). Übrigens stand nicht mal der Name auf der Flasche (so was kann ich ja leiden!), aber Google hat geholfen.
Aufgetragen sah das dann so aus:


Nun ja...schön ist das nicht. Die Farbe ist sicherlich Geschmackssache, aber zu meinem Hautton sieht die ganz schlimm aus. Auf dem Nail Wheel wirkte sie noch eleganter und schöner. Aber auf meinen Nägeln sieht sie aus als wären diese vergilbt. Furchtbar. Ich hab das kaum ertragen und Abend gleich wieder abgemacht. Scätter gab mir den Tipp die Farbe einfach mal mit bisschen rot zu mischen. Das werd ich bei Gelegenheit mal versuchen.

Nur noch kurz zum Lack an sich: Beim Auftragen gab es keine Probleme. Der Lack war nach der ersten Schicht noch sehr durchsichtig. Nach der zweiten Schicht gab es nur noch lichte Stellen, aber wollte auch keine dritte Lackieren. Trockenzeit war ok. Der Lack trocknet übrigens matt, ich hab aber den Insta-Dri benutzt und hatte somit ein glänzendes Ergebnis (was es auch nicht besser machte).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...