Donnerstag, 22. September 2011

Sunshine Award

Die liebe Rosalie hat mir den Sunshine Award verliehen. Ich freu mich natürlich sehr darüber und danke ihr vielmals. 

Die Regeln:

Danke der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
  • Schreibe einen Post darüber.
  • Beantworte die Fragen.
Verleihe den Award an 5 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.


Und nun die Fragen und meine Antworten:

1. Lieblingsfarbe? ändert sich oft, aber ich mag Rot immer sehr gern
2. Lieblingstier? Murmeltier
3. Lieblingszahl? 9 und 13
4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? kein Spezielles, aber bloß nix mit Kohlensäure
5. Facebook oder Twitter? angemeldet bin ich bei beidem, schau aber öfter bei Twitter rein
6. Deine Leidenschaft? Nagellack, Handys, amerikanische Serien und nicht zu vergessen mein kleiner Krümel (wenn man das als Leidenschaft bezeichnen kann)
7. Schenken oder beschenkt werden? :) Beides. Ich freu mich wenn ich jemandem Geschenke mache, aber krieg ebenso gern Geschenke
8. Lieblingsmuster? Gepunktet 
9. Lieblingswochentag? Samstag
10. Lieblingsblume? Pfingstrosen, Nelken (auch wenn viele die nicht mögen, ich mag sie gern)



Da den Award schon einige haben, verleihe ich den Award an nur einen Blog weiter und zwar an den tollen Blog:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...