Montag, 24. Oktober 2011

Catrice C02 Bring Me Terra Copper! (Bohemia LE)

Als ich vor Kurzem im Müller war, fand ich die Bohemia LE vor. Die LE ist nichts besonderes und doch durften 2 Lacke mit ;) Einen davon stell ich jetzt kurz vor und zwar Bring Me Terra Copper!, ein Metallic-Orange.




Auftrag war super, die Farbe liess sich sehr gut verteilen. Nach einer Schicht war der Lack schon deckend, ich hab 2 aufgetragen. Trockenzeit verkürzte ich mit Insta-Dri. Es bildeten sich keine Bläschen. Nach 2 Tagen kam der Lack wieder ab. Bis dahin war nichts abgesplittert und keine Tipwear in Sicht.

Fazit: Schöne Farbe, wenn auch nicht außergewöhnlich oder einzigartig. Kann über die Produkteigenschaften auch nicht meckern.

Kommentare:

  1. Dieser Lack gefällt mir ausgesprochen gut. Einziger Nachteil: die Farbe steht mir überhaupt nicht :o(.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir gefällt die Farbe auch. Such ne Alternative zum OPI Rising Star. Leider enthält der weniger (um nicht zu sagen gar keinen) Schimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Richitg tolle Farbe,
    hatte ich nicht so schön in Erinnerung ;-)



    LG Christina von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...