Donnerstag, 10. November 2011

100 Leser & kurze Kiko Info

Als ich gestern Abend meinen Blog öffnete, sah ich, dass ich inzwischen 100 Leser über GFC habe. Ich freu mich sehr darüber und danke euch, dass ihr alle meinen Blog lest und immer so fleißig kommentiert. So macht das bloggen erst richtig Spaß. An dieser Stelle könnt ihr gern auch noch mal Anmerkungen, Wünsche etc. loswerden und mir sagen, was ihr gern lesen würdet oder ob ihr gern etwas verbessert haben möchtet. Lob ist natürlich auch immer gern gesehen :-D

So und nun wollt ich euch noch erzählen, dass Kiko jetzt einen Online Shop hat (*klick*), was mich natürlich sehr freut, da kein Kiko Store in meiner Stadt ist. Mr. Fliegenpilz wird da jetzt nicht so begeistert sein ;)

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag. Später werd ich noch ein Nageldesign posten, was ich gestern Abend aufgetragen hab.

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Freut mich für Dich. Dein Blog ist aber auch wirklich toll.
    Was ich mir von Dir wünsche: ich würde so gerne Deinen grünen Nfu-Oh Lack geswatcht sehen, da ich kurz davor bin, ihn mir zu bestellen. Oder hab ich ihn verpasst?
    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Nein hast du nicht verpasst. Okay, dann werd ich ihn diese Woche noch auftragen und hier posten :)

    AntwortenLöschen
  3. Supi, freu mich. Du bist eben zu meiner Entscheidungshilfe befördert worden ;o).
    Danke und liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur 100-Leser-Marke :)

    AntwortenLöschen
  5. @Elena: Ui was für eine Verantwortung ;) Na da werd ich mir Mühe geben ;) Denk mal morgen oder übermorgen kommt der Post.

    @Killah: Danke :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...