Dienstag, 1. November 2011

Award

Die liebe Deleeylah von Pinks & Purples hat mir einen Award verliehen. Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle, ich freue mich wirklich sehr!

Und hier die Regeln:

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen.
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an weitere Blogs.

Ich habe an dieser Stelle schon einmal 10 Dinge über mich erzählt, die ihr euch durchlesen könnt, bin mir nicht sicher ob mir so spontan noch mal 7 Dinge einfallen ;)

Und nun zum weiter verleihen...hmm die meisten meiner Lieblingsblogs haben diesen Award ebenfalls schon erhalten. Ich glaube eine hat ihn noch nicht und somit verleihe ich den Award weiter an:

Elena von PicturedTinsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...