Dienstag, 22. Mai 2012

Kiko Duo-Chrome Nr. 396 Bright Peacock

Da in meiner Stadt kein Kiko Store ist, war ich umso erfreuter als mir meine Mama von einem Shopping Ausflug ein paar Lacke mitgebracht hat. Nr. 396, Bestandteil einer LE (die zur Zeit auch noch erhältlich ist), gefiel mir besonders gut und musste natürlich als erstes ausprobiert werden. Der Lack ist Grün mit goldenem Schimmer und changiert ins Türkis und Blau. Es war schwierig alle Farben mit der Kamera einzufangen, besonders mit der grünen Grundfarbe hatte ich so meine Probleme.



Auftragen liess sich der Lack gut. Ich hab erst gedacht, dass das Ergebnis recht streifig aussehen wird (wie es ja oft der Fall ist bei Metallic Lacken), aber zu meiner Zufriedenheit waren kaum Streifen zu sehen bzw. waren diese nicht störend.


Nach 2 Schichten war der Lack komplett deckend. Trockenzeit verkürzte ich mit Orly Polishield und auch da habe ich nichts zu beanstanden.


Der Effekt ist wirklich toll und viel stärker als meinen Bilder zeigen. In der Flasche war ich erst gar nicht so angetan von der Farbe, aber als ich sie auf den Nägeln hatte, konnte ich mich kaum satt sehen.
Nach 4 Tagen kam der Lack wieder ab und bis dahin hatte ich kaum Abnutzungserscheinungen.


Fazit: Toll! Ich bin wirklich begeistert und hab nichts zu beanstanden.

7 Kommentare:

  1. Ufff!!! Was für ne WAHNSINSSFARBE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mich ärgert es so, dass ich den nicht mitgenommen habe, als wir vor ein paar Wochen den KIKO-Store in Barcelona geplündert haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wow so ein schöner Blog und sooooo schöne Nageldesigns, da konnte ich nicht anders und musste dir einfach folge
    ich würde mich über gegenseitiges sehr freuen, also besuch mich doch mal wenn du Lust hast
    http://violettnails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich :) Ja ich schau dann mal vorbei

      Löschen
  4. Die Farbe ist echt toll. Mich würde allerdings interessieren, ob das nicht ein eins zu eins Dupe mit Hello Hollywood von Anny ist. Den habe ich mir nämlich für teuer Geld neulich erst geholt und so wie es jetzt aussieht, hätte ich das echt günstiger haben können. ^^"

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...