Mittwoch, 15. August 2012

Essie (Poppy-Razzi) Action

Den 2. Lack den ich aus der Poppy-Razzie LE von Essie lackiert habe ist Action, ein helles strahlendes Orange. Es erinnert mich ein wenig an Mandarinen ;) Die Farbe ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ich mag solche Farben sehr.


Damit das Ergebnis richtig schön strahlt, habe ich 2 Schichten Essie Blanc unter Action lackiert. Nach 20min trocknen, kamen dann 2 Schichten Farbe auf die Nägel. Action liess sich dank des breiten Pinsels gut auftragen. Ich musste nur aufpassen, dass man keine weißen Kanten sieht. Drüber kam noch eine Schicht Essie Good To Go. Es bildeten sich keine Streifen oder Bläschen. Allerdings musste ich -wie bei Lights- auch hier am nächsten Tag feststellen, dass an den Nagelspitzen ein kleiner weißer Streifen zu sehen war. Inzwischen vermute ich, dass es vielleicht am schnelltrocknenden Überlack liegt. Aber dadurch hielt sich eben auch die Trockenzeit einigermaßen in Grenzen.


Fazit: Die Farbe find ich toll. Ich würde sie auch ohne weißen Unterlack tragen. Auftrag war wie gewohnt gut. Nervig, dass am nächsten Morgen weiße Ränder an den Nagelspitzen zu sehen waren, aber das kann ja auch am Schnelltrockner gelegen haben.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...