Montag, 1. Oktober 2012

Kiko 339 Silk Taupe (Lavish Oriental LE)

Freundinnen haben mir die Lacke der Lavish Oriental LE besorgt, da hier vor Ort leider kein Kiko Store ist. Hier seht ihr Silk Taupe, ein Beige- bzw. Sandfarbener Holo-Lack. In echt ist er weniger Gold als auf meinen Bildern.


Der Auftrag war (wie so oft bei Holo Lacken) etwas knifflig, aber eine Aquabase (die den Auftrag erleichtern würde) hab ich bisher nicht. Nach 2 Schichten deckte der Lack komplett. Der Holo Effekt ist wirklich toll, meine Bilder geben diesen leider nicht so gut wieder. Der Lack trocknet relativ schnell und leicht matt, also ist ein Topcoat empfehlenswert. Ich benutzte Essie Good To Go.


Fazit: Die Farbe ist echt schön, die Produkteigenschaften gut.

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Lack auch geholt und ausnahmsweise sehen sich unsere Swatches auch mal ähnlich :D
    (http://www.fourfairies.blogspot.de/2012/09/holo-lacke-bei-kiko.html)

    Probleme beim Auftrag hatte ich bisher nicht, das lief alles so wunderbar wie mit dem Fliederzauber von Aldi.
    Ich stelle mir die Farbe für die kalten Herbsttage sehr schön vor :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...