Montag, 1. Oktober 2012

Preview: Essence "Home Sweet Home" LE

"My home is my castle! Mit der neuen trend edition „home sweet home” von essence wird es im November 2012 kuschelig und relaxed. Wenn es draußen stürmt und regnet, gibt es keinen schöneren Ort als die Couch zu Hause. Im Lieblingspulli eingemummelt und mit einer heißen Schokolade in den Händen wird die dunkle Jahreszeit sogar richtig gemütlich. Dieses Wohlgefühl greift die trend edition „home sweet home“ auf: Warme Rot- und Bordeaux-Töne sowie hochglänzende Effekte und pudrige Texturen vertreiben den Winter-Blues im Nu. Lippenstifte in satten, warmen Tönen, ein Lip maximizer für extra Glanz und Volumen, Nagellacke für den angesagten Gel-Shine-Look, Blush und Eyeshadows mit Powder-Textur sowie transparente Nagelsticker und eine Accessoire-Tasche im trendigen Nordic-Strick-Design versüßen die kalten Tage des Jahres."

Hier die Lacke:



Und die restlichen Produkte:



Die Lacke sind jetzt nicht gerad außergewöhnlich. Einen Blush find ich ganz nett. Mal sehen ob ich was mitnehmen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...