Freitag, 2. November 2012

Essence 02 Alice Had A Vision - Again (Twilight Breaking Dawn Part 2 LE)

Heut zeige ich euch meinen Liebling unter den 4 Lacken der Breaking Dawn Part 2 LE von Essence. Alice had a vision - again ist ein dunkles Lila mit einem tollen Schimmer. Der Lack funkelt im Licht in lila, pink, silber und blau.


Der Auftrag war dank des breiten Pinsels ganz gut. Gedeckt hat der Lack nach 2 Schichten. Bläschen oder Streifen bildeten sich nicht. Trockenzeit verkürzte ich mit dem Essence BTGN Top Sealer und nach einer dreiviertel Stunde warten/fernsehen, gab's auch keine Macken mehr im Lack.
Hier noch ein Bild auf dem es aussieht als hätte ich Tipwear, hatte ich aber nicht, ist nur komisch fotografiert (aber man sieht da den Schimmer so gut) ;)


Fazit: Die Farbe ist ein Traum und die Qualität ebenfalls gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...