Donnerstag, 1. November 2012

Preview: Essence "Fantasia" LE

"Zum Jahresende wird es mit der neuen trend edition „fantasia” märchenhaft und feengleich, denn im Dezember 2012 entführt essence in eine wunderbare Fantasie- Welt. Wer hat sich nicht schon mal an einen Ort gesehnt, fernab der Realität, in der alles perfekt ist und Träume wahr werden? Dieses zauberhafte Gefühl verkörpert „fantasia“ durch intensives Lila und Weinrot-Töne, Koralle sowie dezentes Nude, und kreiert damit einen absolut trendigen Elfen-Look. Die metallischen Effekte verleihen dem Styling einen Hauch von glamouröser Mystik – perfekt für die Weihnachtszeit. Der mehrfarbige Highlighter mit metallisch schimmernden Pigmenten und floralem Decor sowie die selbstklebenden eye jewels sind die ultimativen Must-Haves für den angesagten Fairytale-Style."

Eyeshadows: je 1,99€
Metallic Liner: je 1,79€
Lip Lacquer: je 1,99€
Multi Colour Highlighter: je 2,99€
Nail Polish: je 1,79€
Eye Jewels: 1,49€

Hier die Lacke noch mal einzeln:

01 elves like lilac, 02 queen of my cloud castle, 03 take a ride on pegasus, 04 have you seen my unicorn?

Von den Farben her find ich sie eigentlich ganz ok (wenn auch nicht sehr weihnachtlich). Werd mir (neben den Lacken) den Highlighter und die Glosse ansehen. Ich hoffe die Lacke haben einen schönen Schimmer. Wie findet ihr die LE?


3 Kommentare:

  1. Irgendwie ist die LE langweilig. Besonders "fantasievoll" ist sie nicht gerade und zur Weihnachtszeit passt sie auch nicht. Nur der Lack " elves like lilac" spricht mich an. Die Lip Lacquer sind auch ganz interessant und der Highlighter sieht zwar kreativ aus, aber auch sehr kitschig... Ich finde, das kann Essence besser!
    LG Lena (eine anonyme Leserin)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist die LE langweilig. Besonders "fantasievoll" ist sie nicht gerade und zur Weihnachtszeit passt sie auch nicht. Nur der Lack " elves like lilac" spricht mich an. Die Lip Lacquer sind auch ganz interessant und der Highlighter sieht zwar kreativ aus, aber auch sehr kitschig... Ich finde, das kann Essence besser!
    LG Lena (eine anonyme Leserin)

    AntwortenLöschen
  3. ich werde mir nur die Nagellacke anschauen, der Rest spricht nich nicht an. aber genau das ists ja. ALLE Nagellacke sprechen mich an :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...