Samstag, 15. Dezember 2012

Catrice Rest In The Forest (Siberian Call LE)

Rest In The Forest hab ich mir aufgrund seines Schimmers ausgesucht und mitgenommen. Es ist ein helles Taupe mit Schimmerpartikeln in Silber und Pink. Anfangs hatte ich befürchtet, dass der Lack nicht sehr deckend sein wird, also hab ich ihn auf einigen Fingern pur und auf anderen über Dunkelbraun aufgetragen.


Wie man sieht ist ein Unterschied erkennbar. Allerdings deckt der Lack auch ohne farbige Base mit 3 Schichten. Alternativ kann man ihn auch über einem Nudeton layern. Der Auftrag war durchschnittlich. Bläschen bildeten sich keine. Trockenzeit verkürzte ich mit Insta Dri. Allerdings hab ich mir nach einer halben Stunde noch eine Macke in den Lack gehauen. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, nach 1 Tag kam der Lack wieder ab. Bis dahin splitterte nichts ab.


Fazit: So richtige Begeisterung kommt nicht auf. Die Qualität ist okay, die Farbe find ich mittelmäßig. Vielleicht probier ich ihn noch mal über Nude oder Taupe.


1 Kommentar:

  1. ich hatte ihn bei müller ausprobiert und fand ihn auch nicht dolle. obwohl er in der flasche ganz hübsch aussah. aber er scheint wohl recht beliebt zu sein, den die meisten aufsteller die ich mit der le entdeckt habe, waren bis auf den lack immernoch voll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...