Samstag, 15. Dezember 2012

Preview: Essence "hugs & kisses" LE


"Love at first sight? Garantiert! Mit der neuen trend edition „hugs & kisses” verlieben sich von Januar bis Februar 2013 alle Girls in die coolen und farbenfrohen Beauty- Produkte von essence. Die Farben dieser trend edition machen einfach Spaß und stimmen auf den Valentinstag ein: Leuchtendes Lemon und Pink in Kombination mit intensivem Rot und Lila beeindrucken den Boyfriend oder die beste Freundin garantiert. Ob frisch verliebt oder nicht – Herzklopfen bereiten die ausgefallen Produkte: Die eyeshadow palette und der blush in tollem L.O.V.E.-Design, die lashes, die stylischen Lippenprodukte sowie das eau de toilette – die It-Pieces von „hugs & kisses“ lassen jedes Trendsetter-Herz höher schlagen. XOXO essence!"


Zuerst die Lacke. Es wird 4 sogenannte Nail Art Twins Base Coats geben (jeweils 1,49€):

01 sugar baby love, 02 love it or leave it, 03 with X's and O's, 04 save your kisses for me

Nun zu meinem persönlichen Highlight der LE, die 4 Nail Art Twins Top Coats (1,49€):

01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love, 04 sunshine and red roses

Hier die restlichen Produkte:


Eyeshadow Palette: 2,99€
Glitter Eyeliner: 2,29€
Lip Scrub: 1,99€
Lip Tint: 1,99€
Blush: 2,49€
Nail Sticker: 1,29€
Lashes: 2,79€
Eau de Toilette: 10ml für 2,99€, 50ml für 6,99€

Offensichtlich soll mit dem Design eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden, mein Ding ist es nicht so. Wobei es ja nicht sooo schlecht ist im tristen Winter auch mal was buntes anzuschauen, aber das ist schon etwas zu bunt für meinen Geschmack. Die 4 Topper will ich aber auf jeden Fall. Unbedingt! ;) Ansonsten haut mich nichts weiter vom Hocker, eventuell schau ich mir noch den roten Lip Tint an. Wie gefällt euch die LE, was sagt ihr zum Design? Ist für euch was dabei?


5 Kommentare:

  1. Alle Glitter Topper einmal für mich bitte :-) Aber ob sie dann in echt auch so toll aussehen, ich hoffe mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch! Auf den Bildern find ich die echt schön! Die brauche ich ;)

      Löschen
  2. endlich mal ein bisschen was "neues" an toppern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich brauche alle Topper. Schaue mir die erstmal an aber wenn die annähernd so sind wie auf den Bildern kommen sie mit.

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich lese ich ja absolut gar keine Beauty Blogs, aber deiner ist der 1. den ich jetzt verfolge :)
    Und normalerweise interessiere ich mich auch gar nicht für Nagellack, aber diese acht Lacke sind ja alle unheimlich geil :D
    Die muss ich mir glaube ich alle kaufen!

    Einen schönen 3. Advent!


    Mrs.Dinosaur

    Ps: freue mich, wenn du mich mal besuchst :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...