Samstag, 1. Dezember 2012

Preview: Essence "snow jam" LE


"Skifahren, Snowboarden oder einfach nur Schlittenfahren? Mit der neuen trend edition „snow jam” heizt essence von Januar bis Februar 2013 allen Snow Beauties ein – es geht ab auf die Piste! Sportliche Aktivitäten, lässige Stylings und abendliche Hütten- Partys sorgen für perfekte Winterstimmung. Die Farben von „snow jam“ passen perfekt zu trendy Pisten-Outfits: Die Kombination aus kräftigem Lila, Türkis und Petrol sowie frostigen Pastelltönen zaubert ein cooles Make-up und verbreitet gute Laune. Bei Schnee- Spaß in eisigen Temperaturen darf auch die Pflege nicht zu kurz kommen, daher kombiniert die trend edition gekonnt winterliche Farben und wertvolle Inhaltsstoffe in den Produkten."


Zuerst die Lacke (jeweils ca. 1,59€):

01 goofy-blue, 02 lilac is my style, 03 life is a freeride, 04 top of the ice-stream


Hier die restlichen Produkte:



Eyeshadow Sorbet: 2,29€
Jumbo Duo Eyepencil: 1,99€
Lipbalm: 1,49€
Mini Files: 1,29€
24h Hand Protection Balm: 1,99€

Meine Meinung:
Die LE ist zwar schön aufeinander abgestimmt und auch passend zum Thema, aber für mich ist sie nichts. Ich mag keine "eyeshadow sorbets", die Eyepencil sind auch nicht meins. Handcreme hab ich genug und Nagelfeilen ebenso (zumal ich meist welche aus Glas oder Metall verwende). Die Lacke hauen mich auch nicht vom Hocker. Essence sagt, dass die hellen Töne einen Schimmereffekt haben und die intensiven Töne "plain" sind ;) Es sieht nicht so aus, als würde ich bei der LE auch nur irgendwas kaufen. Es sei denn ein Lack überrascht mich total, was ich aber erstmal nicht erwarte. Kann in der Realität nur besser sein als auf den Bildern.

Was sagt ihr?


2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...