Samstag, 1. Dezember 2012

Preview: Essence "vintage district" LE


"Cooler Hippie-Look trifft Bohemian Chic und Streetstyle: Die neue essence trend edition „vintage district” verbreitet im Januar 2013 das Flair der berühmten Fashion-Szeneviertel weltweit. In vielen Großstädten sind sie zu finden: Künstlerbezirke mit einzigartigen und individuellen Läden, in denen vergangene Trends zum Leben erwachen und sich mit neuen Styles verbinden. Lässige Retro-Farben wie Rostrot, Petrol, Grau, Pfirsich und Braun sowie Produkte in Vintage-Optik machen Lust auf die Schätze vergangener Generationen. Die absoluten Highlights dieser trend edition sind der duo lipstick & gloss in zwei intensiven Farben und das nail art decoration kit für jede Menge ausgefallene, kreative Nageldesigns."



Hier erstmal alles für die Nägel:
...die Lacke (je 1,79€),

01 vintage peach, 02 shopping @ portobello road, 03 antique pink, 04 get arty
...ein Top Coat Gel Look (1,69€) und Nail Art Decoration Kit (jeweils 2,49€):


und der Rest:

Eyeshadow: 1,99€
Gel Eyeliner Set: 2,49€
Duo Lipstick & Gloss: 2,99€
Multi Colour Blush: 3,29€

Meine Meinung:
Von den Lacken gefällt mir das Grau. Noch ein Topcoat brauch ich nicht. Aber die Nail Art Kit's möchte ich haben, ich hoffe ich bekomme sie. Ich mag sowas :) Die Lidschatten find ich unschön. Der rote Lippenstift/Gloss gefällt mir sehr gut. Der Blush wird bestimmt wieder viel Käufer finden, er sieht auch schön aus, aber so auf den ersten Blick ist die Farbe eher nichts für mich.

Eure Meinung?


4 Kommentare:

  1. Der Blush sieht unglaublich schön aus! Der graue Nagellack gefällt mir auch ziemlich gut, der Rest aber eher weniger.

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, toll das Decoration Kit! Find ich super dass Essence sowas rausbringt, werd ich mir sicher anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. das Nail art kit ist interessant..

    AntwortenLöschen
  4. Mich sprechen spontan der grau und der rostrote Lack an sowie die Nail art kits :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...