Dienstag, 15. Januar 2013

Essence Sortimentsumstellung - Neuheiten

Nachdem ich euch ja bereits gezeigt habe, welche Artikel bei Essence aus dem Bereich Nägel gehen werden, muss ich euch natürlich auch noch zeigen welche Artikel neu ins Sortiment kommen. Na dann mal los:

Colour & Go:

Nude Glam:


Es wird auch wieder Nail Art Twins geben, also ein Farblack mit passendem Topper (hatte Essence schon mal im Sortiment *klick*):


Special Effect Topper:
Crackle- & Magnetlacke:
Rest:




Mich reizt keine Farbe der colour & go Lacke. Bei den nude glam Lacken sagen mir die Pressebilder zu wenig aus als das ich mir hier eine Meinung bilden könnte. Find gut, dass es wieder Nail Art Twins geben wird, wobei ich da eher ein Auge auf die Topper habe und nicht auf die Farblacke. Die Special Effect Topper werd ich mir auch anschauen. Die Crackle und magnetischen Lacke finde ich eher langweilig. Wobei mir der Magnet fancy edge ganz gut gefällt, genauso wie der magnet pen, mit dem man Muster frei erstellen kann. Hab einige Magnetlacke hier, also kann da der Stift ruhig zum ausprobieren mit. Die Nail Art decoration kits gefallen mir. Ich bin ebenso von dem Pinsel angetan. Was man mit dem manicure helper soll weiß ich nicht.

Was sagt ihr zu den Neuheiten? Muss etwas unbedingt mit oder gefällt euch was überhaupt nicht?


4 Kommentare:

  1. Auf die ganzen Topper bin ich auch schon gespannt! Und ansonsten werde ich mir wohl die Magnete fancy edge und cool wave zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's genauso wie dir: Ich werde mir auch die ganzen Topper mal anschauen, den Fancy Edge Magnet, den Magnet Stift, die Nailart Kits und den Pinsel :D Letzteren aber eher nur, weil diese Art von Pinsel von essence sicherlich deutlich billiger sein wird, als die die man sonst so findet... Die Farblacke sind allerdings wirklich nichts Besonderes.

    AntwortenLöschen
  3. Das Nail Art Kit brauche ich unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon total auf die neuen Special Effekt Sachen ;)
    Dein Block ist übrigens super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...