Sonntag, 24. Februar 2013

Zoya (Pixie Dust) London

Heut zeig ich euch London aus der Zoya Pixie Dust Collection. London ist ein mittleres Grau, enthält wieder kleine silberne Glitzerpartikel und hat auch ein "sandiges" Finish.


London liess sich gut auftragen. Die Deckkraft war etwas besser als bei Vespa. Auf den Bildern trage ich 2 etwas dickere Schichten und wie man sieht, reichen die aus um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Nach knapp 20min war alles trocken.


Diesen Lack trug ich nur 2 Tage und bis dahin hatte ich keine Abnutzungserscheinungen. Auch hier habe ich wieder einen Basecoat benutzt, wobei Zoya meint, man brauch keinen benutzen.


Fazit: Wieder eine sehr hübsche Farbe mit guten Produkteigenschaften!


1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich nicht wirklich auf graue Farbe stehe, mag ich London doch etwas mehr als Vespa. Es sieht einfach besser aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...