Freitag, 21. Juni 2013

Alt, aber es knallt: Catrice SpectaculART Holi Hai & Gold Leaf Topper

Noreen von lackfrisch & nagelneu hat seit einiger Zeit was tolles auf ihrem Blog eingeführt. Sie postet jeden Freitag einen Lack aus einer alten LE unter dem Titel "Alt, aber es knallt". Mit ihrem Einverständnis werde ich diese Kategorie auch bei ElbLack einführen. Es wird hier aber nicht jeden Freitag einen alten Lack zu sehen geben, aber so 2mal im Monat plane ich das schon. Ich hab einfach noch viele nicht gezeigte Lacke aus alten LE's und vielleicht ruf ich so den ein oder anderen bei euch in Erinnerung.

Nun hier mein erstes Design zu Alt, aber es knallt:


Die beiden benutzten Lacke sind aus der Catrice SpectaculART LE, die es letztes Jahr im November/Dezember gab.



Wie findet ihr die beiden Lacke in der Kombination?


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...