Samstag, 23. November 2013

Maybelline Knitted Gold (Brocades)



Maybelline hat seit Kurzem eine neue LE, die Brocades. Inzwischen sind die Lacke aber -wie soll es auch anders sein- schon wieder fast überall ausverkauft. Ich Glitzereule musste alle 4 haben, aber für 1,95€ pro Lack ist das ja zu verschmerzen. Bei Knitted Gold hab ich mir aber wenige Tage lang eingeredet, dass ich den Lack nicht brauche. Im ersten dm waren nur noch die anderen 3 da und auf den Swatches war ich jetzt nicht sooo überzeugt. Als ich den dann aber bei lackfein gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich musste den haben. 2 Anrufe später und ich hab einen dm gefunden, bei dem noch einer da war. Und nun ist er mein ;) Mir ist durchaus bewusst, dass ich echt ein Knall hab und ein bisschen schäm ich mich auch, weil ich tatsächlich bei dm angerufen habe um wegen einem Nagellack nachzufragen. Nun ja. Dieses Gefühl hab ich dann aber schnell hinter mir gelassen, als ich den lackiert habe.


Auf dem Bild trage ich 2 Schichten und die reichen auch aus. Auftragen liess er sich ganz gut. Und er funkelt ganz toll (leider ist das Tageslicht nicht so gut, so dass es schwer war anständige Fotos zu bekommen). Mir ist bewusst, dass viele diesen Lack auch potthässlich finden, aber ich finde ihn so schön, dass ich ständig auf meine Nägel schaue.


Fazit: Ja ich bin schon ein bisschen verliebt und schwärme ganz subjektiv in höchsten Tönen ;)




Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch.... bei mir war er leider schon ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich musss Montag mal schauen, ob es den Lack in meinem dm noch gibt. Aber wahrscheinlich bin ich dann wohl zu spät ....

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Bildern sieht er soo mega toll *-* Ich liebe ihn <333

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den roten und den schwarzen heute gegönnt und finde sie richtig schön. Auch der goldene sieht toll aus, ist nur nicht so meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wirklich wahnsinnig schön!!!! Ich muss morgen auch unbedingt nochmal zu dm und schauen ob ich den noch ergattert bekomme. Traumhaft schön, ein richtiger Lack für Glitzereulen! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach quatsch, ich finds nicht schlimm anzurufen und zu fragen, auch wenns "nur" für einen Nagellack ist xD Die meisten verstehen das schon, ich hab's früher gemacht, als ich keinen dm in der Nähe hatte :D
    Die LE war ziemlich schnell weg, ich konnt mir zum Glück noch alle vier Lacke holen. Wunderschön einfach! Kann mir nicht vorstellen, dass jemand ihn hässlich finden sollte O_o Für alle die ihn nicht bekommen haben: als alternative kann man sich Antique Brooch von ciate kaufen, 1:1 gleich, nur der von ciate kostet ca10€. Muss man halt überlegen, ob einem das Wert ist. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn auch und finde ihn total toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir gefällt mir der Lack auch so gut :)
    Ich habe ihn vor einigen Wochen in Venlo bei Big Bazar noch bekommen können und heute durfte er das erste Mal auf die Nägel :)
    Werd mit Sicherheit die Tage auf meinem Blog noch darüber berichten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...